Wirtshaus zum ALten Fritz Hochzeit Berlin

Am 02.06.2017 war ich im Wirtshaus Zum Alten Fritz als Hochzeits DJ Berlin gebucht.

Wirtshaus Zum Alten Fritz Hochzeit

Wirtshaus Zum Alten Fritz Hochzeit Saal

Marco & Silke feiert dort mit knapp 70 Gästen Ihre Hochzeitsfeier. Sie haben mich im Januar 2017 als DJ angefragt. Ich wurde Marco von einem Arbeitskollegen empfohlen, für den ich ebenfalls 2017 aufgelegt habe. Die Kommunikation zwischen mir und den beiden fand überwiegend per Skype und Telefon statt, was nach meiner Meinung ideal ist, da es nur wenig Zeit verschlingt. Musikalisch haben Sie sich einen bunten Mix aus altbekanntem, aktuellem und etwas Schlager gewünscht. Zusätzlich haben Sie sich für das Dinner etwas Livemusik gewünscht und bei unserer Eventagentur ANYtimeSHOWtime einen Sänger gebucht.

Die Hochzeitslocation Berlin- Wirtshaus Zum Alten Fritz

Beginnen wir mit dem Außenbereich. Das Wirtshaus Zum Alten Fritz verfügt über einen großen, schönen Sommergarten und einen Parkplatz.

Wirtshaus Zum Alten Fritz Sommergarten

Wirtshaus Zum Alten Fritz Sommergarten

Im Inneren findet man eine wunderschönen Saal. Viele Holztöne lassen den Saal sehr warm und edel wirken.

Wirtshaus Zum Alten Fritz Berlin

Restaurant Alter Fritz Hoichzeitslocation Saal

Das Essen

Für das Dinner wurde ein Buffet angerichtet. Was sehr umfangreich und natürlich auch sehr lecker war. Sowohl typisch deutsche Gerichte, als auch Nudelgerichte für die Kinder wurden angerichtet.

Die Veranstaltungstechnik

Da das Restaurant alter Fritz wie viel Eventlocations in Berlin auch keine eigene Veranstaltungstechnik besitzt, habe ich als mobiler DJ Berlin die gesamte Ton-und Lichttechnik gestellt. Hierfür biete ich in meinen Angebot mehrere Pauschalen an. Marco und Silke haben Sich für mein DJ Paket 2 entschieden. Es beinhaltet Ton- & Lichttechnik (LED- Scheinwerfer und Effektlichter) für die Tanzfläche, ein Funkmikrofon und 4x Ambiente Light (Bodenscheinwerfer) für eine indirekte Beleuchtung in einer Wunschfarbe der Hochzeitslocation.

Wirtshaus Zum Alten Fritz Hochzeit Berlin

Zum Alten Fritz Hochzeit Berlin

Die Hochzeitsfeier – Wirtshaus Zum Alten Fritz Hochzeit Berlin

Wirtshaus Zum Alten Fritz Hochzeitsfeier

Wirtshaus Zum Alten Fritz Hochzeitsfeier

Das Dinner wurde mit Livemusik von einem meiner Sänger musikalisch begleitet. Im Anschluss folgten ein paar Spiele und danach gegen ca. 22 Uhr der Eröffnungstanz. Nachdem Eröffnungstanz wurde ohne Unterbrechung bis um 3 Uhr ausgelassen gefeiert und getanzt.

Jetzt Anfragen