DJ Sash Berlin

DJ Sash Berlin mit bürgerlichen Namen Sascha Brüning wurde 1986 in Berlin (Neukölln) geboren.

Schon früh begeisterte Ihn die Musik und vor allem das Deejaying.
Bereits im Grundschulalter nahm er seine ersten kleinen Mixtapes mit Hilfe von Kassettendecks auf.
Nach der Grundschule wechselte Sascha direkt auf die musikbetonte Clay-Oberschule in Berlin.
Schon kurze Zeit später bekam er sein erstes kleines DJ- Set, das aus zwei Turntables und einem Battle- Mixer bestand.

Der Weg war geebnet. Die ersten RnB und Hip Hop Schalplatten wurden gekauft und nach der Schule übte er täglich stundenlang das mixen seiner neuen Vinylscheiben .

Schnell merkte er, dass er sich nicht nur auf das Black- Genre festlegen wollte und fing an große POP- Classics von Michael Jackson, Prince, Whitney Houston und clubbige Housemusik in sein DJ Programm zu integrieren.

Mit 15 bekam er seine ersten Aufträge als DJ Sash Berlin und legte auf Partys und Geburtstagsfeiern von seinen Freunden und Schulkameraden auf.
Ihn interessierte nicht nur das Mixen und Scratchen, sondern auch die Musikproduktion.
Nach seinem Abitur (im Alter von 18 Jahren) fing er an Musik und Ton zu studieren.

Zur gleichen Zeit wurden auch die ersten Clubs auf Ihn aufmerksam und er bekam seinen ersten festen DJ Job in der Diskothek Top Disco in Berlin Rudow. Es folgten weitere Clubs und Diskotheken  im gesamten Bundesgebiet.

Nach seinem abgeschlossenen Studium als Toningenieur fing er an in den Mitte- Studios (Haus der Hansastudios Berlin) zu arbeiten. er wirkte bei großen deutschen und amerikanischen Musikproduktion mit.
Seine große Liebe zum Deejaying gab er während dieser Zeit nicht auf.
Er legte weiterhin bei großen Unternehmen zur Firmenfeier, bei Events, in Clubs, Diskotheken und Hochzeiten in Berlin auf. Er war jedes Wochenende gebucht.
2014 verließ er dann die Studios, um sich  komplett dem Deejaying zu widmen und agierte als Event- DJ in Berlin.
2015 gründete er dann die Event- und Entertainment- Agentur ANYtime- SHOWtime. Heute kann man Ihn als Hochzeits- & Event DJ Berlin buchen. Des Weiteren vermittelt er über seine Firma ANYtime SHOWtime DJs und Künstler für Messen, Hochzeiten, Geburtstage und Corporate Event in ganz Deutschland.

Jetzt Anfragen